Unity 3D Spiele

Überlebensinsel

Unity 3D Spiele > Unity 3D Shooting > Überlebensinsel

Beschreibung:

Sommer, tropischen Insel, Sonne, urlaub ... klingt wie ein Traum, aber in diesem Spiel, Es ist ein Albtraum, weil Sie der einzige, der nach links auf einem weit entfernten Insel sind. Gut, nicht die einzige, weil neben dir, es gibt eine Reihe von Zombies. Sammeln Nahrung und Wasser, Waffen wie Schrotflinten benutzen, AK-47 Gewehre, Pistolen und so weiter, um alle Zombies zu eliminieren und am Leben bleiben.

Anleitung:

Survival Insel spielen, Sie verwenden W,A,S,D-Tasten zu bewegen, Maus zu zielen und klicken Sie links zu schießen, Q-Taste, um in Zeitlupe zu verwenden, E-Taste, um zu interagieren, Strg-Taste in die Hocke, R-Taste zur Waffe und V-Taste neu laden, um Spiel neu starten.

Wie dieses Spiel?

Video Lösungsweg

Hinterlasse einen Kommentar

Mehr Unity 3D Spiele

Tote Swarm
Schwarz Reef
FPS Zombie Bereich
Terrain Sniper
Trigger Kampf
Wald des Todes
Sternschnuppe
Undead Welt
Sniper Soldat Ausbildung
Evolution Multiplayer SciFi Shooter

Spielen Survival-Insel

Überlebensinsel oyna, Gestrandet im Paradies Unity 3D Spiel, 3d Überleben oyna, 3d Überleben, 3D Überleben Island Games, Spielüberlebensinsel, spielen Überleben Spiele, 3d Überleben oyunları, Überleben Insel 3D, Insel Überleben Spiel

Unity 3D Games

Survival Island

Loading... Please Wait!

Until the game is loading, you can recommend it to your friends.
Unity 3D Games > Unity 3D Shooting > Survival Island


Summer, tropical island, sun, holiday... sounds like a dream, but in this game, it's a nightmare because you are the only one left on a faraway island. Well, not the only one, because beside you, there are a bunch of zombies. Collect food and water, use weapons like shotguns, AK-47 rifles, pistols and so on to eliminate all zombies and remain alive.


To play Survival Island, you will use W,A,S,D keys to move, mouse to aim and left click to shoot, Q key to use slow motion, E key to interact, Ctrl key to crouch, R key to reload weapon and V key to restart game.

Video Walkthrough

Leave a comment

More Unity 3D Games

Dead Swarm
Black Reef
FPS Zombie Range
Terrain Sniper
Trigger Combat
Forest of Death
Shooting Star
Undead World
Sniper Soldier Training
Evolution Multiplayer SciFi Shooter

Play Survival Island

survival island oyna, Survival Island Unity 3D Game, 3d Survival oyna, 3d survival, 3D Survival Island Games, игры выживание на острове, survival oyunları oyna, 3d survival oyunları, Survival Island 3D, survival island free oyna